Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Autor: Gemeinde Riesbürg
Artikel vom 16.03.2023

Vollsperrung der Bahnübergänge in Plaumloch und Trochtelfingen

Vollsperrung der Bahnübergänge in Pflaumloch und Trochtelfingen von Samstag, 18.03. bis einschl. Dienstag, 21.03.2023

Wegen Sanierungsarbeiten an den Bahnübergängen in Pflaumloch und Trochtelfingen sind diese beiden in der Zeit von Samstag, 18.03. bis einschließlich Dienstag, 21.03.2023 für den Verkehr voll gesperrt.

Eine Umleitung ist ausgeschildert.

 

Änderungen bei den Busfahrplänen und Mitteilung zur Schülerbeförderung:

  • In Pflaumloch wird die Haltestelle „Bahnhof“ zur Haltestelle „Rathaus“ verlegt!
  • Die RBS-Linie 7696 sowie entsprechende Auftragsverkehre nehmen die Umleitung über Nähermemmingen auf offiziellen Straßen.
  • Die Abfahrtszeiten morgens werden in etwa gehalten werden können. Geringe Verspätungen sind nicht auszuschließen.
  • Die Rückkehrzeiten mittags und nachmittags werden 15 – 20 Minuten verspätet sein.
  • Die Busse der Linie 7696 können in Utzmemmingen nur die Bushaltestelle „Hirsch“ bedienen. Haltestelle „Post“ wird in diesem Zeitraum stillgelegt.
  • Die Bushaltestellen „Ringlesmühle“ und Röhrbachmühle/Kreuzung und Röhrbachsiedlung werden in diesem Zeitraum stillgelegt.
  • Die Bushaltestelle Trochtelfingen, Schülesgasse wird an die B 29 in Trochtelfingen temporär verlegt.

Öffnungszeiten Rathaus Pflaumloch

Ein Besuch im Rathaus soll nach vorheriger Terminvereinbarung erfolgen.

Tel. 09081/2935-0 oder per E-Mail: gemeinde(@)riesbuerg.de

Termine können auf Wunsch auch außerhalb der Sprechzeiten vereinbart werden.

In dringenden Notfällen (z.B. Sterbefall, Wasserrohrbruch) erreichen Sie uns auch unter der 09081/2935-22.