Gut informiert mit dem Mitteilungsblatt der Gemeinde Riesbürg

Amtliches Bekanntmachungsorgan der Gemeinde Riesbürg für die Ortsteile Goldburghausen, Pflaumloch und Utzmemmingen.Die Amtlichen Bekanntmachungen und neuesten Informationen der Gemeinde erfahren Sie unter Rathaus Aktuell.

• Herausgeber
    Gemeindeverwaltung Riesbürg
  • Verantwortlich für den amtlichen Inhalt
    Bürgermeister Freihart oder sein Vertreter im Amt
  • Verantwortlich für den Anzeigenteil
    Der jeweilige Auftraggeber

Das Mitteilungsblatt erscheint wöchentlich auf Freitag.
Redaktionsschluss ist Montag, 12.00 Uhr.

Bei Feiertagen in einer Woche wird der Redaktionsschluss um einen Wochentag vorverlegt.

Die Bezugsgebühren betragen z.Zt. 26,20 €. Diese werden abgebucht.

Die Anzeigen für das Mitteilungsblatt können Sie direkt beim Kriegerverlag schalten.

unter anzeigen(@)krieger-verlag.de

Die Anzeigenpreise, der Anzeigenschluss und den Aboservice finden Sie unter www.Krieger-Verlag.de

Druck, Verlag und Annahmestelle

Krieger-Verlag GmbH
74568 Blaufelden

Redaktions-System des Kriegerverlages:
Informationen hierzu erhalten Sie direkt beim Verlag, mailto:redaktionssystem@krieger-verlag.de

Ihre Vereinsnachrichten, Kirchliche Nachrichten oder sonstige Mitteilungen senden Sie bitte per E-Mail an die Gemeindeverwaltung Riesbürg, gemeinde@riesbuerg.de.